bli bla blubb

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Bei Frank hatte ich – anders als bei anderen Physiotherapeuten – immer das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht als Nummer auf einer To-Do-Liste.

Bei Frank hatte ich – anders als bei anderen Physiotherapeuten – immer das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht als Nummer auf einer To-Do-Liste.

Unkompliziert und immer gut gelaunt

Ich habe bei Frank die Behandlung Lorem Ipsum gemacht und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr positiver Mensch und die Zusammenarbeit war stets unkompliziert.

Martin Musterpatient

Professionelle Behandlung

Die Behandlung bei Frank hat mir sehr geholfen. Er versteht sein Handwerk und hat mir auf Nachfrage viele Zusammenhänge im Körper verständlicher gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Margarete Musterpatient

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Bei Frank hatte ich – anders als bei anderen Physiotherapeuten – immer das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht als Nummer auf einer To-Do-Liste.

Margot Musterpatient

Freundlich und hilfsbereit

Auch wenn ich mal einen Termin absagen musste oder ihn kurzfristig wegen Schmerzen um einen Termin gebeten hatte, war Frank verständnisvoll und hat mir geholfen.

Moritz Musterpatient